Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Die Kids der Jugendfeuerwehr Niederbreitenbach maßen sich bei der ersten Jugendfeuerwehrolympiade, welche am vergangenen Samstag, dem 13. Oktober 2018, in Söll stattfand, in den verschiedensten Disziplinen mit über 20 Gruppen aus dem gesamten Bezirk Kufstein. Unter anderem galt es beim Spiegel-Spritzen, Sackhüpfen, Schlauchkegeln, Leinenwerfen und vielen weiteren Wettkämpfen Teamwork und fundierte Feuerwehrkenntnisse zu beweisen.

Die erbrachte Leistung reichte schlussendlich für einen Platz im Mittelfeld - Die Kameradschaft und der Spaß standen bei der Veranstaltung jedoch eindeutig im Vordergrund. Die Jugendfeuerwehrolympiade stieß von allen Seiten auf positive Resonanz und wird somit wohl auch in Zukunft den klassischen Kompass-Marsch ersetzen.

Free Joomla Lightbox Gallery
Kategorie: