Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Am vergangenen Montag, dem 27. Mai 2019, beteiligten sich insgesamt 16 Mitglieder der FF Niederbreitenbach an einer groß angelegten Übung in Oberlangkampfen. Gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr konnte das simulierte Brandszenario rasch erfolgreich abgearbeitet werden, was die außerordentlich gute Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren wieder einmal verdeutlichte.

Weiterlesen: 27.05.2019 // Gemeinschaftsübung mit der FF Oberlangkampfen

Am vergangen Freitag, dem 05. April 2019, fand ein lehrreicher Stationsbetrieb für die Mitglieder der technischen Gruppe statt. Während eine Mannschaft ihre Kenntnisse an den hydraulischen Rettungsgeräten im praktischen Betrieb auffrischte, setzte sich die zweite Gruppe intensiv mit der richtigen Handhabung von Motorsägen auseinander. Die insgesamt 15 Übungsteilnehmer eigneten sich zudem bei beiden Szenarien alternative Einsatzstrategien an, auf welche ab sofort im Bedarfsfall zurückgegriffen werden kann.

Weiterlesen: 05.04.2019 // Technische Übung

Eventkalender

Keine Veranstaltungen gefunden

FF Niederbreitenbach