Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Die Wettbewerbsgruppe der FF Niederbreitenbach war am Samstag, dem 29. Juli 2017, zu Gast in Brandenberg, wo der 37. Bezirks-Nassleistungsbewerb des Bezirkes Kufstein ausgetragen wurde. Zahlreiche Gruppen aus den Gemeinden des Bezirkes, sowie viele Gästegruppen aus dem ganzen Land Tirol, nutzten die idealen Bedingungen, um ihre besten Leistungen an den Tag zu legen.

Wir konnten beim Wettbewerb eine akzeptable Zeit von rund 67 Sekunden erzielen, insgesamt 15 Fehlerpunkte ließen uns jedoch in der Gesamtwertung ins hintere Mittelfeld zurückrutschen. Als Bezirks- und Tagessieger ging die Feuerwehr Niederndorf hervor.
Trotz der nicht ganz zufriedenstellenden Leistung unsererseits hatten wir viel Spaß - Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Nasswettbewerbe in der neuen Saison!

Kategorie: