Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Am gestrigen Freitag, dem 30. Juni 2017, war die Wettbewerbsgruppe der FF Niederbreitenbach zu Gast in Oberlangkampfen, wo der heurige Abschnittsnasswettbewerb samt Feuerwehrfest abgehalten wurde.

Die Bewerbsgruppe absolvierte einen schnellen Durchgang, der Abschluss (Zielspritzen mit den Strahlrohren) war auf Grund des plötzlich eintretenden Windes leider nicht mehr möglich, woraufhin aus einer Zeit von ca. 1:05 min ein Ergebnis von insgesamt 1:58 min (inklusive 25 Fehlerpunkten) wurde. Die Enttäuschung war zunächst groß, jedoch lässt sich auf solche höheren Gewalten kein Einfluss nehmen. Die Teilnahme wurde dennoch gefeiert und wir ließen den Abend im Festzelt gemütlich ausklingen. Wir lassen uns von so einem Dämpfer nicht entmutigen und sind motiviert für den bevorstehenden Bezirks-Nasswettbewerb in Brandenberg!

Free Joomla Lightbox Gallery
Kategorie: