Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Am vergangenen Samstag, dem 27. Mai 2017, trat die Bewerbsgruppe der FF Niederbreitenbach beim Gaudi-Nasswettbewerb in Angath an. Es galt in Summe zwei Durchgänge zu absolvieren, die niedrigste Gesamtzeit bringt in der Folge den Sieg ein.

Im ersten Durchgang konnten wir eine sehr gute Zeit (1:09/fehlerfrei) erzielen, welche uns die Zwischenführung einbrachte. Im zweiten Anlauf konnten wir auf Grund einer aufgegangenen Saugschlauchkupplung und 10 Fehlerpunkten (1:25/+10s) nicht mehr an das vorherige Ergebnis anknüpfen, glücklicherweise reichte unsere Leistung dennoch für den Gesamtsieg. Wir freuen uns den Hauptgewinn, ein Spanferkel für die Mannschaft, von den Veranstaltern entgegennehmen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei der FF Angath für die Einladung und gratulieren zur gelungenen Veranstaltung!

Kategorie: