Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser langjähriger Kamerad und Freund LM Hermann Palla sen. heute im 77. Lebensjahr verstorben ist. Hermann war stets sehr aktiv in der Feuerwehr tätig, unter anderem übte er über viele Jahre hinweg die Funktion des Fähnrichs aus. 

Im vergangenen Monat konnten wir uns schon wieder vorsichtig an unseren gewohnten Übungsrhythmus herantasten - neben drei Jugendübungen fand auch der alljährliche "Pickerl-Termin" für unsere Atemschutzgeräteträger im Rahmen des herausfordernden Fitnesstests (ÖFAST) statt. Außerdem kam die 3. Gruppe zusammen, um sich gemeinsam bestmöglich für den Ernstfall vorzubereiten.

Weiterlesen: Wås is los bei da #FFNBB? - Juni

Eventkalender

Keine Veranstaltungen gefunden

#FFNBB auf Facebook