Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Alarmierung:

Sonntag, 30.07.2017, 21:24 Uhr per Leitstelle Tirol über Funk

 

Einsatzkräfte vor Ort:

FF Niederbreitenbach LFBA, MTF, LAST

FF Oberlangkampfen TLF 1500, KLFA

Polizei

 

Am vergangenen Sonntag Abend wurde die FF Niederbreitenbach per Pager Kleineinsatzschleife zu einem Technischen Einsatz auf der L211 alarmiert. Auf Anfahrt änderte sich der primäre Einsatz - So machte sich die Mannschaft des LFBA, gemeinsam mit der FF Oberlangkampfen, auf den Weg Richtung Unterlangkampfen, wo es einen angeblichen Brand im Freien im Bereich des Kindergartens zu löschen galt. Glücklicherweise konnte vor Ort kein Feuer vorgefunden werden, somit konnten wir nach Absprache mit der Polizei bald wieder abrücken und uns den übrigen Unwetterschäden im Gemeindegebiet widmen. Nach etwa einer Stunde konnten wir in das Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Kategorie: