Telefon: +43 5332 22465

Email: office@ff-niederbreitenbach.at

Neuerlicher Vollalarm gestern um 18:10 Uhr in Niederbreitenbach und Oberlangkampfen - die Brandmeldeanlage des Gasthof Dampflwirt hat ausgelöst. Innerhalb kürzester Zeit rückten die ersten Einsatzkräfte aus, um die bis dato unbekannte Lage zu erkunden. Beim Betreten des betroffenen Zimmers bot sich jedoch ein Szenario dar, mit dem wohl niemand gerechnet hätte...
 
Alarmierung:

Montag, 09. November 2020, 18:09 Uhr per Leitstelle Tirol - Sirenenalarm, Pager Sammelruf (Brandmeldealarm)

Einsatzkräfte vor Ort:

FF Niederbreitenbach LFBA, MTF, LAST 
FF Oberlangkampfen TLF 1500, KLFA

Die Feuerwehrleute fanden eine duschende und sichtlich überraschte Person vor, der die aktuellen Außentemperaturen sichtlich etwas zu kühl sind. Heißer Wasserdampf verteilte sich im ganzen Raum, was schlussendlich den Brandmelder anschlagen ließ. Durch das Öffnen der Fenster stellte die #FFNBB sicher, dass der ertappte Warmduscher sein Werk ungestört vollenden konnte.
Kategorie: